TSG Mainflingen | Tischtennis für Profis und Anfänger, Jung und Alt

Tischtennis für Profis und Anfänger, Jung und Alt

26. Januar 2014
tischte_1herr_300

1. Herrenmannschaft in der Saison 2008/2009, Bezirksklasse Hessen Süd, Gruppe 4 (vlnr): Stefan Pleischl, Sven Rödig, Dirk Simon, Sebastian Zöller, Arvin Fernandez, Dieter Fetzer

Die 1. Herren-Mannschaft nimmt nun seit 30 Jahren ununterbrochen am Mannschaftsspielbetrieb teil.

Die 2. Herren-Mannschaft spielt nun in der vierten Saison (ab 2005/06) als 6er Mannschaft in der 3. Kreisklasse, nachdem sie einige Jahre als 4er Mannschaft gemeldet war.

In der vergangenen Saison qualifizierte sich die 2. Herren-Mannschaft für die Aufstiegsrunde zur 2. Kreisklasse. Der Aufstieg wurde knapp verpasst.

Es ist unser Ziel, Schüler- und Jugend-Mannschaften dauerhaft zu etablieren. Gegenwärtig werden Jugendliche frühzeitig direkt in die Herrenmannschaften integriert.

Um zukünftig wieder Schüler- und Jugendmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen, sucht die Abteilung Tischtennis dringend Nachwuchs.

Schüler und Jugendliche die am Tischtennissport interessiert sind, sind stets willkommen zu den genannten Trainingszeiten unverbindlich am Trainingsbetrieb teilzunehmen.

tischte_2herr_300

2.Herrenmannschaft in der Saison 2008/2009, 3. Kreisklasse Offenbach Ost (vlnr): Frank Heinzmann, Bruno Badelt, Andre Wolf, Tobias Stegmann, Mike Rachor, Andreas Stegmann

Selbstverständlich sind auch Erwachsene jederzeit herzlich eingeladen.
In der Turnhalle am Sportplatz sind Sportler gern bereit einen Schnuppertraining durchzuführen und Anfänger am Training zu beteiligen.